Donnerstag, 21.11.2024

Jüngere Hände übernehmen Essener Filmkunsttheater von Kino-Retterin

Empfohlen

Nina Huber
Nina Huber
Nina Huber ist eine investigative Journalistin, die mit scharfem Blick und Mut unbequeme Wahrheiten ans Licht bringt.

Marianne Menze zieht sich nach über 50 Jahren Kinogeschäft ins Privatleben zurück. Die langjährige Kino-Retterin hinterlässt eine bedeutende Spur in der Kinowelt. In einem Gespräch wurden wichtige Themen wie Preise, die Suche nach einem Nachfolger und die Zukunft des Geschäfts diskutiert.

Rückzug von Marianne Menze: Nach über 50 Jahren verlässt Marianne Menze das Kinogeschäft. Ihr Einsatz und ihre Leidenschaft haben das Filmkunsttheater geprägt.

Preise im Kinogeschäft: Die Diskussion über die Preise im Kinogeschäft ist aufgekommen. Es wird darüber debattiert, wie die Preisgestaltung zukünftig aussehen soll.

Nachfolger für Marianne Menze: Die Frage nach einem passenden Nachfolger für Marianne Menze wird intensiv diskutiert. Es gilt, jemanden zu finden, der in ihre Fußstapfen treten kann.

Zukunftsaussichten des Kinogeschäfts: Die Zukunftspläne und -aussichten des Kinogeschäfts werden beleuchtet. Spekulationen über die weitere Entwicklung des Unternehmens sind im Gange, während Marianne Menze ihren Rückzug plant.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles